Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


zatar

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

zatar [2017/05/30 23:51]
zoshakan angelegt
zatar [2017/05/30 23:59] (aktuell)
zoshakan
Zeile 5: Zeile 5:
 Der fünfte Gott im Bunde, ebenfalls von der Welt geholt. Dies war ein riesiger, schwarzhäutiger Ork der einen epischen Tod hatte. Sharkor holte ihn in die Eisernen Hallen, sah er doch, dass er den reinsten und brutalsten Krieger vor sich hatte. Der fünfte Gott im Bunde, ebenfalls von der Welt geholt. Dies war ein riesiger, schwarzhäutiger Ork der einen epischen Tod hatte. Sharkor holte ihn in die Eisernen Hallen, sah er doch, dass er den reinsten und brutalsten Krieger vor sich hatte.
  
-Er erkannte, dass der Ankömmling eine Mischung aus Troll und Ork war. Dies prägte er ihm ein und schickte ihn zurück auf die Welt, als einfachen Sterblichen,​ mit dem Auftrag das Wissen weiterzugeben und die Kriegszucht zu begründen.+Er erkannte, dass der Ankömmling eine Mischung aus Troll und Ork war.  Dies prägte er ihm ein und schickte ihn zurück auf die Welt, als einfachen Sterblichen,​ mit dem Auftrag das Wissen weiterzugeben und die Kriegszucht zu begründen. In der orkischen Vorstellung entstanden mazauk'​hai aus der Paarung beider Arten. Ob das wahr ist, ist fraglich.
  
 Zatar ging und tat wie ihm geheißen, nur um dann nach erfülltem Auftrag viele viele Sommer später erneut zu sterben und ein für alle Mal in die Eisernen Hallen einzukehren. Den Geschichten nach ist die große Zahl an Sommern die maximale Zahl an Jahren die ein Mazauk alt werden kann - was länger ist als bei anderen Bruten. Zatar ging und tat wie ihm geheißen, nur um dann nach erfülltem Auftrag viele viele Sommer später erneut zu sterben und ein für alle Mal in die Eisernen Hallen einzukehren. Den Geschichten nach ist die große Zahl an Sommern die maximale Zahl an Jahren die ein Mazauk alt werden kann - was länger ist als bei anderen Bruten.
zatar.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/30 23:59 von zoshakan