Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


vraszun

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

vraszun [2019/06/12 14:25]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
vraszun [2019/06/23 17:01] (aktuell)
zoshakan
Zeile 30: Zeile 30:
 Daher rührt auch sein Name, denn unter Vraszun soll sich das Throqush-Gebiet über fünfhundert Meilen erstreckt haben. Das ist gewiss etwas übertrieben,​ aber nahe genug. Daher rührt auch sein Name, denn unter Vraszun soll sich das Throqush-Gebiet über fünfhundert Meilen erstreckt haben. Das ist gewiss etwas übertrieben,​ aber nahe genug.
  
-Vraszun expandiert gen Norden und erobert Jugolugh baut Vorautgund aus.+Vraszun expandiert gen Norden und erobert Jugolughbaut Vorautgund aus.
  
 Auch er reformiert das Heer erneut: Die Truppen die ein einzelner führen kann (also die maubûr) wird zahlenmäßig begrenzt. Dies soll verhindern, dass einzelne Kriegsherren zu mächtig werden. Wunderbare Ironie der Geschichte: Genau das war es, das ihm seinen Posten gebracht hat. Auch er reformiert das Heer erneut: Die Truppen die ein einzelner führen kann (also die maubûr) wird zahlenmäßig begrenzt. Dies soll verhindern, dass einzelne Kriegsherren zu mächtig werden. Wunderbare Ironie der Geschichte: Genau das war es, das ihm seinen Posten gebracht hat.
vraszun.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/23 17:01 von zoshakan