Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


vraszun

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

vraszun [2017/06/17 18:24]
zoshakan
vraszun [2017/06/21 14:20] (aktuell)
zoshakan
Zeile 20: Zeile 20:
 Das gefiel dem logischen Sarglash, der ihm ein Kommando unterstellte. Böse Zungen behaupten es sei ein Test gewesen, dass er gerade die Bardh'​Mikar erhielt, denen ein schrecklicher Ruf vorauseilte. Schon damals. Das gefiel dem logischen Sarglash, der ihm ein Kommando unterstellte. Böse Zungen behaupten es sei ein Test gewesen, dass er gerade die Bardh'​Mikar erhielt, denen ein schrecklicher Ruf vorauseilte. Schon damals.
  
-Er kämpfte im Krieg der Zwei Lanzen.+Er kämpfte im Krieg der Zwei Lanzen, aber nicht bei den Aufständen gegen die Zgurogar.
  
 Sarglash starb und Gornok kam. Trotz der guten Verbindung zu Sarglash unternahm Vraszun nichts gegen dessen Ermordung. In der Folgezeit nutzte er seinen ganzen Einfluss, um Gornoks Misswirtschaft einzudämmen. Vraszun überzeugte nicht durch große Worte oder Charisma – ein großer Redner war er nie – sondern durch Taten. Er stopfte Löcher im sinkenden Boot, formierte den Widerstand und als es soweit war, nutzte er die Gelegenheit. Sarglash starb und Gornok kam. Trotz der guten Verbindung zu Sarglash unternahm Vraszun nichts gegen dessen Ermordung. In der Folgezeit nutzte er seinen ganzen Einfluss, um Gornoks Misswirtschaft einzudämmen. Vraszun überzeugte nicht durch große Worte oder Charisma – ein großer Redner war er nie – sondern durch Taten. Er stopfte Löcher im sinkenden Boot, formierte den Widerstand und als es soweit war, nutzte er die Gelegenheit.
vraszun.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/21 14:20 von zoshakan