Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ujaks_wolfsreiter

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

ujaks_wolfsreiter [2019/06/12 14:25] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Ujaks Wolfsreiter ======
 +
 +**Standort:​** Die Furt
 +
 +**Gattung:​** Wolfsreiter
 +
 +**Anführer:​** Ujak
 +
 +**Ausgehoben:​** ​ 3 v.d.U.
 +
 +**Hintergründe:​** Ujak ist das Klischeebild eines Wolfsreiters:​ Ein säbelbeiniger und verwegener Haudrauf, der lieber angreift als zu überlegen. Er ist ein Mann der Tat und bei Leibe kein guter Anführer im klassischen Sinne. Für das Gefecht hat er ein gutes Auge, nicht allerdings für den Krieg im Großen und Ganzen, weswegen er mit seiner Stellung als maugoth in Gaansh'​Kala auch überfordert war. Er reitet lieber aus und jagt Gegner, als Feldzüge zu planen.
 +Seine Krieger sind stolz ihm dienen zu dürfen und die Truppe hat manch brutalen Kampf gefochten. Viel der Effizienz liegt bei diesen Reiterkriegern in der Furcht, die sie verbreiten. Sie säen Angst in den Reihen des Feindes und bringen sie damit zur Flucht, statt einen richtigen Kampf zu haben. Dann hetzt die Meute, bis vom Feind nichts mehr geblieben ist. 
 +Den letzten großen Kampf hatten sie bei der Abwehr Shaljors, wobei sie allerdings stark dezimiert wurden. Nach der Eroberung der Furt wurden die Wolfsreiter an eben jener zur Garnison behalten, nicht nur nur um die Kampfkraft zu erhöhen, sondern auch um das Umland ruhig zu halten. Dabei dürfen sie allerdings selten über die Furt, da es Poktosh zu gefährlich ist. 
  
ujaks_wolfsreiter.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/12 14:25 (Externe Bearbeitung)