Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


turumul

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

turumul [2019/06/23 23:59]
zoshakan angelegt
turumul [2019/06/24 17:13] (aktuell)
zoshakan [Geschichte]
Zeile 10: Zeile 10:
 Turumûl ist die große Handelsstadt und liegt an einer großen Kreuzung. Hier wird nicht nur jugporandorischer Handel verbunden: Alle Güter die auf dem Landweg aus der Blutwüste kommen müssen über Turumûl. Genauso alle Güter die aus dem Norden in die Blutwüste wollen. Turumûl ist die große Handelsstadt und liegt an einer großen Kreuzung. Hier wird nicht nur jugporandorischer Handel verbunden: Alle Güter die auf dem Landweg aus der Blutwüste kommen müssen über Turumûl. Genauso alle Güter die aus dem Norden in die Blutwüste wollen.
  
-Turumûl wurde schon oft angegriffen,​ meist von Zauskoir und aus der Blutwüste, doch hielt sie immer lange genug stand, bis Verstärkung vom Rest des Klans ankam. Dies passierte vor dem Brodeln, ​nach dem Orksturm ​und erst im 9. Jahre des Blutkrieges ​wieder+Turumûl wurde schon oft angegriffen,​ meist von Zauskoir und aus der Blutwüste, doch hielt sie immer lange genug stand, bis Verstärkung vom Rest des Klans ankam. Dies passierte vor dem Brodeln, ​im zweiten Jahre des Blutkrieges ​und im 9. Jahre des Blutkrieges ​erneut
  
 Für eine Handelsstadt ist die Metropole sehr wehrhaft und man rühmt sich für die Schwerter die hier geschmiedet werden. Der Odem der Götter spiegelt sich auf ihren Klingen wieder. Für eine Handelsstadt ist die Metropole sehr wehrhaft und man rühmt sich für die Schwerter die hier geschmiedet werden. Der Odem der Götter spiegelt sich auf ihren Klingen wieder.
turumul.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/24 17:13 von zoshakan