Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


subtamul

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

subtamul [2017/06/22 13:24]
zoshakan [Subtamul]
subtamul [2017/06/22 13:28] (aktuell)
najat [Subtamul]
Zeile 33: Zeile 33:
 ** Folgejahre** ** Folgejahre**
  
-Im Jahre 4 n.U. hatte Subtamul einen schweren Stand, als er Angriffe der Weichhäute aus dem Lichtreich abwehren musste. Daraufhin ließ er den Verteidigungsgürtel,​ die Perlenkette,​ ausbauen.+Im Jahre //4 n.U.// hatte Subtamul einen schweren Stand, als er Angriffe der Weichhäute aus dem Lichtreich abwehren musste. Daraufhin ließ er den Verteidigungsgürtel,​ die Perlenkette,​ ausbauen.
  
-Im Jahre 5 n.U. wird die hashat'​zuurd,​ die [[hashat_zuurd|Silberlanze]],​ fertig. Diese Straße lässt den Handel aus dem Osten direkt über Subtamuls Gebiet führen, um Silber in seine Städte zu spülen. Dies belastet das Verhältnis zu den [[krumnazt|Krumnazt]] stark, da dies bisher deren Geldbeschaffungsmaßnahme war. Es kommt zu einem inoffiziellen Kleinkrieg.+Im Jahre //5 n.U.// wird die hashat'​zuurd,​ die [[hashat_zuurd|Silberlanze]],​ fertig. Diese Straße lässt den Handel aus dem Osten direkt über Subtamuls Gebiet führen, um Silber in seine Städte zu spülen. Dies belastet das Verhältnis zu den [[krumnazt|Krumnazt]] stark, da dies bisher deren Geldbeschaffungsmaßnahme war. Es kommt zu einem inoffiziellen Kleinkrieg.
  
-Im Jahre 7 n.U. versuchen die erstarkten [[pashtars_lupgashar|Lupgashar]] den Thrororbaakal wichtige Straßenkreuzungen streitig zu machen - auch sie wollen Zölle verlangen! Es kommt zu einem Krieg zwischen den beiden Klans.+Im Jahre //7 n.U.// versuchen die erstarkten [[pashtars_lupgashar|Lupgashar]] den Thrororbaakal wichtige Straßenkreuzungen streitig zu machen - auch sie wollen Zölle verlangen! Es kommt zu einem Krieg zwischen den beiden Klans.
  
-Was Subtamul, der allgemein ​schwer ​zu durschauen ​ist, im Jahre 9 plant ist schwer zu sagen. Tatsache ist, dass Agenten im Pfahlland unterwegs sind, um die dort ansässigen freien Stämme für sich zu gewinnen. Zu den Throqush haben sich die Verbindungen wieder verbessert, da Skargal sich als fähiger Anführer ​erweist. Eine Mariontte ​wäre besser ​gewesen, aber jetzt muss man scheinbar ​damit leben. +Was Subtamul, der allgemein ​nicht leicht ​zu durchschauen ​ist, im Jahre //n. U//. plantist schwer zu sagen. Tatsache ist, dass seine Agenten im Pfahlland unterwegs sind, um die dort ansässigen freien Stämme für sich zu gewinnen. Zu den Throqush haben sich die Verbindungen wieder verbessert, da Skargal sich als fähiger Anführer ​erwiesen hat. Eine Marionette ​wäre wohl praktischer ​gewesen, aber jetzt muss man damit leben. Mit Shaljor hingegen haben sich die Verbindungen ​weiter ​verschlechtert. Die andauernden Konflikte um die hashat'​zuurd belasten den brüchigen Frieden schwer. ​
-Mit Shaljor hingegen haben sich die Verbindungen verschlechtert. Die andauernden Konflikte um die hashat'​zuurd belasten den brüchigen Frieden schwer. ​+
  
  
  
subtamul.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/22 13:28 von najat