Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sarglash

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

sarglash [2017/06/26 19:57]
najat
sarglash [2017/06/26 19:57] (aktuell)
najat
Zeile 21: Zeile 21:
 Für Jahre wachsen die Throqush, doch die Bedrohung aus dem Süden, durch die [[zgurogar|Zgurogar]] wächst schneller. 13 v.U. kommt es zur Wolfsnacht und beinahe alle Klans werden von den Wolfsreitern unterworfen. Es kommt zu Aufständen junger Krieger gegen die Zguroagar. Sarglash verhandelt gut und die Throqush schaffen es sich als "​Bündnispartner"​ (tributpflichtig und weisungshörig) nicht unterwerfen zu müssen. Doch der Stolz der Krieger ist gekränkt. Für Jahre wachsen die Throqush, doch die Bedrohung aus dem Süden, durch die [[zgurogar|Zgurogar]] wächst schneller. 13 v.U. kommt es zur Wolfsnacht und beinahe alle Klans werden von den Wolfsreitern unterworfen. Es kommt zu Aufständen junger Krieger gegen die Zguroagar. Sarglash verhandelt gut und die Throqush schaffen es sich als "​Bündnispartner"​ (tributpflichtig und weisungshörig) nicht unterwerfen zu müssen. Doch der Stolz der Krieger ist gekränkt.
  
-Zwei Niederlagen (im Alten Reich und gegen die Eisenwölfe) musste man hinnehmen, ohne dass Sarglash jemals einen eigenen persönlichen Sieg erringen konnte. Als die Wolfsnacht endet und man wieder ungebunden ist, berufen sich viele Kriegsherren auf ihren Stolz. Gornok, ein großer Krieger und opportunistischer Taktiker, nutzt die Chance bei einem ausufernden Besäufnis. Er hackt Sarglash dem Erneurer, der die Wirtschaft und das Militär umgekrempelt und effizienter gemacht hat, die Klauen und Füße ab und lässt ihn verbluten, um sich selbst als bolshak einzusetzen.+Zwei Niederlagen (im Alten Reich und gegen die Zgurogar) musste man hinnehmen, ohne dass Sarglash jemals einen eigenen persönlichen Sieg erringen konnte. Als die Wolfsnacht endet und man wieder ungebunden ist, berufen sich viele Kriegsherren auf ihren Stolz. Gornok, ein großer Krieger und opportunistischer Taktiker, nutzt die Chance bei einem ausufernden Besäufnis. Er hackt Sarglash dem Erneurer, der die Wirtschaft und das Militär umgekrempelt und effizienter gemacht hat, die Klauen und Füße ab und lässt ihn verbluten, um sich selbst als bolshak einzusetzen.
sarglash.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/26 19:57 von najat