Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ragshad

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

ragshad [2017/06/13 00:39]
zoshakan angelegt
ragshad [2017/06/22 11:47] (aktuell)
najat
Zeile 44: Zeile 44:
 **Erscheinung Ragshad** ​ **Erscheinung Ragshad** ​
  
-Ragshad ist ein imposantes Exemplar der Kriegszüchtung. Er trägt das Haar lang und offen. Nur für Schlachten bindet es ihm Mazdaka zu einem Zopf, verschnürt mit einem Gebetsfetzen des Kriegspriesters den er damals für sie umbrachte ​(wie romantisch!!! <3). Er trägt die klassische Rüstung, dazu eine gesegnete Schärpe wie ein [[Narangar|Narangar]],​ bestickt und mit Blut von Mazdaka. Da die Blutfäuste gerne Hände abschneiden trägt er in seinem Haar einen Fingerknochen eingearbeitet,​ für jeden erschlagenen Feind. Andere hängen um seinen Hals, genauso wie Messingperlen. Mit anderem Schmuck weiß er nichts anzufangen.+Ragshad ist ein imposantes Exemplar der Kriegszüchtung. Er trägt das Haar lang und offen. Nur für Schlachten bindet es ihm Mazdaka zu einem Zopf, verschnürt mit einem Gebetsfetzen des Kriegspriesters den er damals für sie umbrachte. Er trägt die klassische Rüstung, dazu eine gesegnete Schärpe wie ein [[Narangar|Narangar]],​ bestickt und mit Blut von Mazdaka. Da die Blutfäuste gerne Hände abschneiden trägt er in seinem Haar einen Fingerknochen eingearbeitet,​ für jeden erschlagenen Feind. Andere hängen um seinen Hals, genauso wie Messingperlen. Mit anderem Schmuck weiß er nichts anzufangen.
 Jede Lamelle seines Panzers trägt aufgemalt die Rune eines anderen Gottes. Seine Waffe ist die Schlachtaxt des Nordork-Vorkämpfers von damals. ​ Jede Lamelle seines Panzers trägt aufgemalt die Rune eines anderen Gottes. Seine Waffe ist die Schlachtaxt des Nordork-Vorkämpfers von damals. ​
  
  
- 
- 
- 
- 
-Ragshad kämpft mit einer Schlachtaxt. 
ragshad.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/22 11:47 von najat