Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


narbenlose

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

narbenlose [2019/06/12 14:25] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Die Narbenlose ======
  
 +**Standort:​** Gaansh'​Kala
 +
 +**Gattung:​** Fußvolk
 +
 +**Anführer:​** Losdarg der Narbenlose
 +
 +**Ausgehoben:​** ​ 2 n.d.U.
 +
 +**Hintergründe:​** Losdarg ist ein arroganter, überheblicher Narzisst und ein hervorragender Kämpfer. Er selbst rühmt sich noch nie von einer Klinge getroffen worden zu sein, was sein narbenloser Körper auch zeigt. Narbenloser ist für gewöhnlich ein Jargonwort für einen Neuling; diese Einheit spielt jedoch mit dem Wort. Losdarg liebt Zweikämpfe,​ weil sie seiner Selbstdarstellung dienen. Er ist verwegen und schickt seine Krieger auch in schwere Kämpfe. Sich selbst hält er dabei allerdings eher zurück. Als Anführer taugt er eher weniger, hat dafür aber gute Unteroffiziere,​ die diese Aufgabe für ihn übernehmen. Mit diesen verscherzt er es sich lieber nicht.
 +Losdarg bekam zu Beginn des Blutkrieges den Befehl über eine zusammengewürfelte Einheit. Nachdem man Shaljor über den Helström zurückgedrängt hatte, wurde die Truppe in Gaansh'​Kala postiert, um bei der Unterwerfung des Gebietes zu helfen. Hier kam es zu mehreren kleineren Auseinandersetzungen und Losdarg erschlug manch einen Häuptling im Zweikampf, um Konflikte ohne größeres Blutvergießen zu beenden. Beim Abwehrkampf gegen die letzte Invasion waren sie dabei: So waren sie u.a. beim Kampf an der Furt. 9 n.d.U. dabei, wo die Einheit stark ramponiert wurde. Nun hat die Einheit jedoch eine gemütliche Garnisonsstellung in der nun friedlichen Gegend um Gaansh'​Kala. ​
narbenlose.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/12 14:25 (Externe Bearbeitung)