Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


milchwaenste

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

milchwaenste [2019/06/12 14:25] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Milchwänste ======
  
 +**Standort:​** Bazoggund
 +
 +**Gattung:​** Fußvolk
 +
 +**Anführer:​** Huklush
 +
 +**Ausgehoben:​** ​ 4 v.d.U.
 +
 +**Hintergründe:​** Die Milchwänste sind wahre Glückspilze. Schon früher waren sie in einer Gegend stationiert,​ deren Versorgung extrem gut war und auch heute sitzen sie in Bazoggund, wo es fast nur Fleisch, Milch und Käse gibt, eine Ernährung die außergewöhnlich gut ist, sogar für Kriegerverhältnisse. Trotzdem ist die Aufgabe der Einheit nicht leicht, denn Bazoggund liegt im Krisengebiet und sie haben dafür zu sorgen, dass Silbertransporte sicher nach Jugolugh oder zu den Booten in der Nähe gelangen. Wenn die Milchwänste also in den Einsatz gehen, kommt es hart auf hart. Bis dahin haben sie allerdings immer ein angenehmes Leben.
 +Weil sie sich gerne einmal die eine oder andere Klaue voll Silber abgreifen, sind sie äußerst geschmückt und reich, haben persönliche Diener, Prunkweibchen,​ viel Schmuck und tragen gute Stoffe. Beachtenswert ist auch, dass sie im Übrigen den besten Kehlsänger der Throqush haben, was nur wenige bestreiten. ​
milchwaenste.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/12 14:25 (Externe Bearbeitung)