Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


krolkar

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

krolkar [2017/06/15 22:58]
zoshakan angelegt
krolkar [2017/06/20 08:56] (aktuell)
zoshakan
Zeile 15: Zeile 15:
 Mit dieser Axt und Shaljors geliehenem Panzer forderte er seinen Konkurrenten und erschlug ihn im rughplak. ​ Mit dieser Axt und Shaljors geliehenem Panzer forderte er seinen Konkurrenten und erschlug ihn im rughplak. ​
  
-Krolkar war zu einem mächtigen, starken Krieger herangewachsen,​ der die Herausforderung liebte. Das ging soweit, dass er sich mit einer der [[die_fuenf_lanzen_von_jugporandor|fünf Lanzen der Throqush]] anlegte. Im Suff erklärte er, dass nicht einmal der Meister des Dornenschinders seiner - laut eigener Aussage verhexten! - Axt standhalten konnte.+Krolkar war zu einem mächtigen, starken Krieger herangewachsen,​ der die Herausforderung liebte. Das ging soweit, dass er sich mit einer der [[die_fuenf_lanzen_von_jugporandor|sechs Lanzen der Throqush]] anlegte. Im Suff erklärte er, dass nicht einmal der Meister des Dornenschinders seiner - laut eigener Aussage verhexten! - Axt standhalten konnte.
  
 Die Lanze nahm an und sie trafen in einem rughplak aufeinander. Nach einem heftigen Austausch endete der Kampf am Boden und letztendlich zerdrückte Krolkar seinem Widersacher den Kehlkopf. Viele waren bestürzt über den Sieg - so auch ein gewisser Tirshal, der Lehrling des Meisters gewesen war. Andere sahen das offener und Krolkar wurde zum mau'​rung'​kar befördert. Die Lanze nahm an und sie trafen in einem rughplak aufeinander. Nach einem heftigen Austausch endete der Kampf am Boden und letztendlich zerdrückte Krolkar seinem Widersacher den Kehlkopf. Viele waren bestürzt über den Sieg - so auch ein gewisser Tirshal, der Lehrling des Meisters gewesen war. Andere sahen das offener und Krolkar wurde zum mau'​rung'​kar befördert.
krolkar.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/20 08:56 von zoshakan