Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


korgur

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

korgur [2019/06/12 14:25]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
korgur [2019/06/14 16:36] (aktuell)
prakhum [Korgur]
Zeile 21: Zeile 21:
  
 Korgur ist fast so breit wie hoch und hat einen kahl rasierten Schädel. Die Ritualnarbe seiner Ahnenlinie hat er  sich herausgeschnitten. Seine einzige Zierde ist eine Schmuckkette aus Knochen der Zwergenfamilie,​ deren Oberhaupt noch lebt. Diesen hält er in Grugûlum als Sklaven. Er hat ihn gezwungen für ihn Ausrüstung zu fertigen: Im zivilen Leben zeigt Korgur, dass er alle Bände zum Finstergrat abgebrochen hat und t rägt jugporandorische Kleidung, seine Panzerung ist allerdings gemäß der eines Tunnelkämpfers,​ nur von außerordentlicher Qualität, gefertigt von einem Zwerg. Er trägt einen getriebenen Plattenpanzer und einen Helm mit Kampfmaske, wobei diese im Stile eines Bartes gehalten ist – und darauf hat er den echten Bart des Zwergenfürsten befestigt. Ein richtiger Hurensohn! Korgur ist fast so breit wie hoch und hat einen kahl rasierten Schädel. Die Ritualnarbe seiner Ahnenlinie hat er  sich herausgeschnitten. Seine einzige Zierde ist eine Schmuckkette aus Knochen der Zwergenfamilie,​ deren Oberhaupt noch lebt. Diesen hält er in Grugûlum als Sklaven. Er hat ihn gezwungen für ihn Ausrüstung zu fertigen: Im zivilen Leben zeigt Korgur, dass er alle Bände zum Finstergrat abgebrochen hat und t rägt jugporandorische Kleidung, seine Panzerung ist allerdings gemäß der eines Tunnelkämpfers,​ nur von außerordentlicher Qualität, gefertigt von einem Zwerg. Er trägt einen getriebenen Plattenpanzer und einen Helm mit Kampfmaske, wobei diese im Stile eines Bartes gehalten ist – und darauf hat er den echten Bart des Zwergenfürsten befestigt. Ein richtiger Hurensohn!
-Seine Waffe ist eine '​tasharn'​ (eine Art Kurzschwert). Sein Schild ist ein typischer Schild der Tunnelkämpfer in der Grundform, oben gewölbt unten gerade. Besonders ist, dass er vom Zwergenfürsten ein Feuerrohr einbauen lassen hat. Am Griff gibt es eine Art Abzug, die ein Luntenschloss auf der Rückseite auslöst, so dass der Schild aus seiner Front einen einzigen Schuss (oder eine Schrotladung) abfeuern kann. Dies ist eine echt unnötige Spielerei, doch wenn man es geschafft hat den Geist eines Zwergenfürsten zu brechen, sollte man es auch asunutzen+Seine Waffe ist eine '​tasharn'​ (eine Art Kurzschwert). Sein Schild ist ein typischer Schild der Tunnelkämpfer in der Grundform, oben gewölbt unten gerade. Besonders ist, dass er vom Zwergenfürsten ein Feuerrohr einbauen lassen hat. Am Griff gibt es eine Art Abzug, die ein Luntenschloss auf der Rückseite auslöst, so dass der Schild aus seiner Front einen einzigen Schuss (oder eine Schrotladung) abfeuern kann. Dies ist eine echt unnötige Spielerei, doch wenn man es geschafft hat den Geist eines Zwergenfürsten zu brechen, sollte man es auch ausnutzen
korgur.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/14 16:36 von prakhum