Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


eisenhass

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

eisenhass [2019/06/12 14:25] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Eisenhass ======
  
 +**Standort:​** zur Ausbildung in der Region Vorautgund
 +
 +**Gattung:​** Gepanzerte
 +
 +**Anführer:​** Tirshal
 +
 +**Ausgehoben:​** 2 v.d.U.
 +
 +**Hintergründe:​** Wie alle Gepanzerten ist der Eisenhass ein Haufen von Schlägern, Gewalttätern und Säufern. Tirshal ist kein großer Denker, sondern ein mächtiger mazauk Krieger. Er ist eine der Sechs Lanzen der Throqush, seine ist der Dornenschinder,​ die hashat. Sein größter Nachteil ist seine brutale, stupide Geradlinigkeit,​ mit der er seine Krieger voran führt und die ihn unbrauchbar macht für komplizierte Aufgaben. Seine größte Stärke ist genau das Selbe: Tirshal ist ein Hauptmann, der seine Krieger bereitwillig in die Bresche und das größte Gemetzel führt. Und seine Krieger folgen. Gegründet wurde die Einheit bereits vor dem Untergang und sie hat sich mittlerweile in vielen Schlachten einen Namen gemacht, was allerdings zur starken Dezimierung geführt hat. So sind sie derzeit in der Region um Vorautgund und bilden Krieger aus, auf den nächsten Einsatz wartend, um sich noch ein Feldzugabzeichen zu erkämpfen, eines von vielen. ​
 +Der mächtige Tirshal nahm Krolkar in der ersten Schlacht von Gaansh'​Kala seinen linken Arm. Seitdem trägt der Eisenhass die Unterarmknochen stolz an ihrem Banner. Für diese Tat wurde Tirshal zu einer der Sechs Lanzen ernannt. ​
eisenhass.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/12 14:25 (Externe Bearbeitung)