Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


die_zweite_brut

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

die_zweite_brut [2019/06/12 14:25] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Die Zweite Brut ======
 + 
 +
 +Standort: Ragdorhügel
 +
 +Gattung:​Garde
 +
 +Anführer: Barakai
 +
 +Ausgehoben: 9 n.d.U.
 +
 +Hintergründe:​ Diese Einheit besteht, bis auf seine Hauptleute, aus geborenen ushataru, die nach traditioneller Art von Kleinauf zum Krieg aufgezogen wurden. Was vor vielen Sommern für eine kurze Zeit normal war, ist heute außergewöhnlich und so werden sie auch behandelt. Diese Kerle haben für fünf Jahre geübt und jetzt schickt sie Skargal in die Ragdorhügel,​ um sich die ersten Narben zu holen. ​
 +Ihre Ausbildung ist natürlich überlegen, aber bisher war keiner von ihnen in einem Kampf auf Leben und Tod. Zur Weihung der Einheit gab es zwar rituelle Kämpfe, wobei man mehrere hundert Sklaven einzeln gegen die Krieger antreten ließ. Beide waren jeweils bewaffnet, die Sklaven allerdings durch betäubende Mittel geschwächt. Es war eine Farce um dem Selbstbild der jungen Krieger den letzten Schliff zu geben.
 +Skargal hat sie sofort zur Garde ernannt und sie sind gut augerüstet und ausgestattet. Sie tragen als Zugehörigkeitszeichen einen schweren Lederkragen mit Messingbeschlägen. Ihre Befehlshaber sind erfahrene Leute, die man Skargals persönlicher Garde entnommen hat. So gehen sie ersten Kämpfen entgegen, denn der große Krieg muss noch etwas warten, wenn Skargal seine Offensive beginnt, die er gerade vorbereitet. ​
 +Barakai ist ein alter mazauk-Kriegsheld und eine der sechs Lanzen der Throqush. Seine ist der Ewige Speer. ​
  
die_zweite_brut.txt · Zuletzt geändert: 2019/06/12 14:25 (Externe Bearbeitung)